zurück

coeba erhält zwei Preise „Green Solutions Awards“

Die luxemburger Gewinner der Ausgabe 2018 des Green Solutions Awards wurden im Rahmen der Konferenz „Der Holzbau: Spielfeld für Innovation“ am 26. September im NEOBUILD Innovation Center bekanntgegeben. 5 Projekte wurden ausgezeichnet und können nun am aktuellen internationalen Wettbewerb teilnehmen.

Alle eingereichten Beiträge wurden von einer Expertenjury bewertet, bestehend aus Spezialisten zu den Themen nachhaltige Stadt und Gebäude in Luxemburg. Wir haben den Großen Preis des nachhaltigen Bauens sowie den Preis Energie und temperiertes Raumklima erhalten für das Projekt maison relais BEI DE KUEBEN in Angelsberg.

Wir haben das Projekt gemeinsam mit Betic s.a. Ingénieurs-Conseils , Schroeder & Associés Ingénieurs-Conseils und der Gemeinde Fischbach realisiert.

(Foto: betic)

 

Besuchen die die Seite von ARCHIDUC für weitere Informationen: https://www.construction21.org/luxembourg/case-studies/lu/maison-relais-bei-de-kueben.html