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Wir suchen Verstärkung !

In unserem stetigen Bemühen die CO2-Bilanz und Arbeitsqualität unserer Mitarbeiter zu verbessern, werden wir unseren dritten Standort in Rambrouch an der belgischen Grenze eröffnen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, um unser freundliches und motiviertes Team an einem unserer drei Standorte zu verstärken!

Nachhaltige Architektur ist das Herzstück unserer Haltung. Um diese umzusetzen entwickeln wir nicht nur zeitgenössische Architektur mit innovativen Energiekonzepten, sondern wenden Nachhaltigkeit auf allen Ebenen unseres täglichen Handelns an. Teilen Sie unsere Philosophie?

Sie können Ihre Fähigkeiten in einem der folgenden Bereiche einbringen (M/W/D):

 

SEKRETÄR*IN:

  • Sie sind für den sofortigen Eintritt oder nach Vereinbarung verfügbar,

  • Sie haben Freude im Kontakt mit Menschen und übernehmen gerne Empfang und Telefon,

  • Sie sind motiviert Sekretariatsarbeiten und verschiedene administrative Aufgaben zu übernehmen,

  • Sie beherrschen perfekt Luxemburgisch, Französisch und Deutsch in Wort und Schrift,

  • Sie haben sehr gute Kenntnisse in den Programmen ‚MS-Office‘

  • Sie haben idealerweise bereits Erfahrung in der Baubranche.

 

ARCHITEKT*IN:

  • Sie haben eine Affinität zu den Themen nachhaltigen Bauens,
  • Sie lieben es Ihre kreativen und innovativen Ideen in der Konzeption umzusetzen,
  • Sie sind motiviert selbstständig zu arbeiten,
  • Sie haben Freude daran zu kommunizieren und sich in einem mehrsprachigen Team auszutauschen,
  • Ihre Kenntnisse in CAD (Archicad), Office (Word, Excel, Project), Adobe sind von Vorteil,
  • Sie sprechen Deutsch und/oder Französisch, Luxemburgisch ist von Vorteil.

 

AUSSCHREIBUNG:

  • Sie haben sehr gute Kenntnisse im Verfassen von Ausschreibungen,
  • Sie beherrschen die Erstellung von Kostenermittlungen,
  • Sie sind motiviert selbstständig in der Bauleitung und Kostenüberwachung zu arbeiten, 
  • Sie haben Freude daran zu kommunizieren und sich in einem mehrsprachigen Team auszutauschen,
  • Sie haben eine Affinität zu den Themen nachhaltigen Bauens,
  • Ihre Kenntnisse in ERGO und/oder CAD (Archicad) sind von Vorteil,
  • Sie sprechen Französisch, Deutsch und/oder Luxemburgisch ist von Vorteil.

 

BÜROMANAGER*IN:

  • Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich Büromanagement / Bürokommunikation,
  • Sie haben langjährige Erfahrung im Bereich der Büroorganisation und Assistenz der Geschäftsführung, idealerweise in Luxemburg,
  • Sie haben eine Affinität zu den Themen des Bauwesens und der Nachhaltigkeit,
  • Sie sind kommunikativ und begeistern sich für das Mitarbeitermanagement, für Kapazitätsplanung und optimierte Abläufe in Projektteams,
  • Sie haben fundierte Kenntnisse im Vertrags- und Rechnungswesen,
  • Sie haben das Knowhow zur optimalen Planung und Steuerung von Terminen und Kosten,
  • Sie haben Freude daran Prozesse zu entwickeln, zu begleiten, zu steuern und zu verbessern,
  • Sie sprechen Französisch und Deutsch, idealerweise auch Luxemburgisch,
  • Sie sind der*die Garant*in für unsere nachhaltig erfolgreiche Qualitätssicherung!

 

Sind Sie motiviert?

Dann kontaktieren Sie uns über info@coeba.lu,

Wir freuen uns darauf Sie persönlich kennenzulernen!