zurück

Verstärken Sie unser Team als Büromanager*in!

Unser 1974 gegründetes Büro mit derzeit 26 Mitarbeiter*innen verfügt über die Berufserfahrung, die personellen Ressourcen und die technischen Mittel, um jede Art von Projekt erfolgreich umzusetzen.

Seit 2012 ist nachhaltige Architektur das Herzstück unserer Philosophie. Dabei entwickeln wir nicht nur zeitgenössische Architektur mit innovativen Energiekonzepten, sondern implementieren die Nachhaltigkeit auf allen Ebenen unseres täglichen Handelns.

Teilen Sie unsere Philosophie?

Dann verstärken Sie unser Team als  BÜROMANAGER*IN !

▪  Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich Büromanagement / Bürokommunikation,

▪  Sie haben langjährige Erfahrung im Bereich der Büroorganisation und Assistenz der Geschäftsführung, idealerweise in Luxemburg,

▪  Sie haben eine Affinität zu den Themen des Bauwesens und der Nachhaltigkeit,

▪  Sie sind kommunikativ und begeistern sich für das Mitarbeitermanagement, für Kapazitätsplanung und optimierte Abläufe in Projektteams,

▪  Sie haben fundierte Kenntnisse im Vertrags- und Rechnungswesen,

 ▪ Sie haben das Knowhow zur optimalen Planung und Steuerung von Terminen und Kosten,

▪  Sie haben Freude daran Prozesse zu entwickeln, zu begleiten, zu steuern und zu verbessern,

▪  Sie sprechen Französisch und Deutsch, idealerweise auch Luxemburgisch,

▪  Sie sind der*die Garant*in für unsere nachhaltig erfolgreiche Qualitätssicherung!

 

Wir freuen uns auf Ihre überzeugende Bewerbung an:

info@coeba.lu